ICH mag Wilhelmshaven

Ja, es ist vollbracht auch wenn ich alles ändern musste. Reinhard Mey habe ich nicht erreichen können also habe ich alles verworfen und von vorne angefangen. Als ich die Hälfte fertig hatte postete ich diese bei Facebook um nach der Meinung zu fragen. Und eine der Antworten die ich als mp3 bekam traf das was ich mir vorstellte zu 99%.  Oldie Craft hat keine Minute gezögert und etwas fantastisches daraus gemacht. Ich schrieb den Song zu Ende und mir gefiel er so gut das wir es nicht lassen konnten Ihn in Facebook vorzustellen. Nachdem Wir jeden Zwischenschritt gepostet hatten ging das geposte schon so langsam einigen auf den Keks… Tja, der erste Song, da macht man Fehler. Nun ist er fertig gemischt und spaltet die Meinungen. Von: das ist doch nur Heimatmusik .. bis : Sogar hier in Heidelberg hört man das gern. Irgendwie ist dieses Stück unser „Kind“ geworden und auch wenn ich eigentlich Techno, Electro Freestyle , Goa Fan bin, in unbedachten Momenten singe ich es vor mich hin. Zu finden ist es hier: 

Hinterlasse einen Kommentar